get involved VI
coLABORATORY OF FUTURE
Internationales Symposium zur Architektur- und Baukulturvermittlung für junge Menschen

20.–21.10.2023
Venedig, Italien

Mit der Ausstellung „Klima und Stadt im Wandel“, die im Februar 2023 im Rahmen des Projektes Cultural Collisions an der TU Wien von Lehrenden und Studierenden der Fakultät für Architektur und Raumplanung konzipiert wurde, ist das BIB-Lab auch in diesem Jahr auf der Biennale in Venedig vertreten.

Katharina Tielsch als Teil des Leitungsteams des Bib-Lab war als Lehrende im Projekt tätig, Joana Krappweis begleitete den Prozess als Diplomandin. Gemeinsam wurden Sie von bink – Initiative für Baukulturvermittlung für Kinder und Jugendliche eingeladen, den österreichischen Beitrag des Internationalen Symposiums zur Baukulturvermittlung zu gestalten. Eine „Bespielung“ des österreichischen Pavillons wird stattfinden …

Mehr: www.bink.at

Ausstellung „Klima und Stadt im Wandel“, TU Wien, Februar 2023
© Katharina Tielsch
Logo COLABORATORY get involved VI